Bild: SPD

Wahlkampfauftakt der SPD im Kreis Olpe

Die Landtagskandidatin Christin-Marie Stamm lädt am 10. April zum Wahlkampfauftakt der SPD im Kreis Olpe ein.

Los geht es um 14:00 Uhr auf dem Kurkölner Platz in Olpe. Neben der Möglichkeit sich persönlich mit der Kandidatin auszutauschen und zu informieren, wird es auch für Kinder ein kleines Programm geben, wie beispielsweise eine Osternestsuche, einen Basteltisch zum kreativ sein und Kinderschminken.

„Mir ist es wichtig mit den Menschen vor Ort persönlich ins Gespräch zu kommen. Nur so erfahre ich, was die Menschen hier vor Ort beschäftigt. Meine Zuhör-Tour in den Vereinen, Unternehmen, Organisationen und bei den Menschen an den Haustüren, habe ich in den letzten Monaten bereits begonnen. Aber jetzt geht es los mit dem typischen Straßenwahlkampf und ich kann es kaum abwarten. Deswegen möchte ich alle Interessierten persönlich zum Auftakt im Kreis Olpe einladen“, erklärt Christin-Marie Stamm.

Außerdem wird die Jugendorganisation der SPD mit ihrem Juso NRW-Wahlkampfmobil vor Ort sein, und für das leibliche Wohl sorgen.