Meldung:

  • 25. September 2017

Nezahat Baradari: Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!


Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus dem Kreis Olpe und den südlichen Märkischen Kreis,

wir haben als SPD kein gutes Ergebnis bei den Bundestagswahlen erzielen können. Die Wählerinnen und Wähler haben dies so entschieden und in einer Demokratie haben wir dieses Ergebnis so zu akzeptieren.

Ich als Bundestagskandidatin habe den Einzug ins Bundesparlament knapp verfehlt. Weiterhin werde ich mich für sozialdemokratische Politik einsetzen und die politische Neugestaltung Deutschlands aufmerksam verfolgen und vorerst auf kommunaler Ebene einwirken.

Mein Dank geht an alle Wählerinnen und Wähler aus dem Kreis Olpe und den südlichen Märkischen Kreis, die mir mit ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben sowie meinem erstklassigen Wahlkampfteam.

Herzliche Grüße
Ihre Nezahat Baradari